ksr logo

Im August 2009 wurde der Grundstein für das neue Gebäude gelegt. Auf zwei Etagen mit insgesamt 2.900 Quadratmetern stehen ab sofort 20 vollstationäre und 20 teilstationäre Plätze zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit emotionalen Auffälligkeiten und Verhaltensstörungen zur Verfügung. In Kooperation mit der Universitätsmedizin bietet die Rheinhessen-Fachklinik nun ein breites Behandlungsspektrum für Kin-der und Jugendliche. In diesem Gebäude sind die neusten E-DDC Automationsstation von SE-Elektronic eingebaut, so dass die Kinder immer ein optimales Raumklima haben.

Über uns

Gegründet Im Jahr 1996 hat sich die Firma KSR Gebäudeautomation GmbH im Laufe der Jahre zu einem mittelständischen Unternehmen mit 20 Mitarbeitern entwickelt.

Zunächst auf die Gebäudeautomation konzentriert, wurde KSR stetig weiter entwickelt und um neue Geschäftsbereiche erweitert.

Heute führen wir mit Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Erfahrung und Termintreue die Aufträge unserer oft langjährigen Kundschaft aus.

Anschrift

KSR Gebäudeautomation GmbH

Georg Ohm Straße 10
65232 Taunusstein Neuhof
Tel.: +49 6128 609481-0
Fax: +49 6128 609481-9
E-Mail: info@ksr-automation.de

 

 

KSR GmbH Shop